Neuer Multifunktionsraum von Benposta Venezuela auf der Insel Zapara

Gerade sind Bilder aus Venezuela eingetroffen von dem Projekt auf der Insel Zapara. Der neue Multifunktionsraum wurde in diesem Jahr fertig gestellt und wurde bemalt und belebt:

Neuer Multifunktionsraum mit den Kindern von Benposta Insel Zapara
Neuer Multifunktionsraum Benposta Insel Zapara

In diesem überdachten Außenbereich spielen und trainiert auch der Kinderzirkus von Benposta Venezuela:

Überdachter Außenraum Benposta Zapara
Mittagessensraum Benposta Insel Zapara

Trotz der anhaltenden schwierigen Sitation in Venezuela konnte Benposta alle Projekte erfolgreich beenden. Bei Benposta bekommen die Kinder regelmäßig ihre Mahlzeite, was sicherlich leider nicht alle Kinder in dem Land momentan von sich behaupten können! Jeden Tag kommen Kinder, Jugendliche und alte Menschen zu Benposta und bitten um Hilfe. Die Mitarbeiter von Benposta versuchen soweit wie möglich zu helfen.

Dies alles ist nur möglich, weil Ihr uns mit den Spenden unterstützt!
Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Und hier im spanischen Original:
„Una vez mas gracias a todos por apoyar a Benposta.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.